Ute u. Bernd Carstensen-Möller
24852 Langstedt, Ulmenallee 23
Tel.: 04609-5392 oder 5377
Fax: 04609-952784
Mobil: 0174-5158979
Mobil: 0173-8007107

Junge platzierte Holsteiner Sportpferde, Zuchtstuten und Fohlen zu verkaufen.

Ständig aus eigener Zucht platzierte Sportpferde von 4-7-jährig, tragende Zuchtstuten, junge Stuten, 2-jährige Hengste und Fohlen zu verkaufen, bitte kontaktieren Sie uns.

7 j. Holsteiner Stute von Colmander-Ahorn Z

7 j. Holsteiner Stute von Colmander-Ahorn Z-Lavarius, bereits 6 j. international in 1.35m Springen platziert, sowie qualifiziert für das Bundeschampionat. Die Stute ist sehr einfach zu reiten, mit einer super Einstellung zum Sport. Auch für die Childrentour geeignet. Auf meiner Youtube Seite "Ute Carstensen-Möller" können Sie Videos von unseren Pferden sehen.

 

6 j. Holsteiner Hengst von Diamant de Semilly-Contender, siegreich in 1.30m

6j. Holsteiner Hengst von Diamant de Semilly-Contender aus dem Stamm 18a2. Der Hengst ist bereits 5j. siegreich in Springpferdeprüfungen der Kl. A bis M gewesen. Er ist ca. 1.74m groß und einfach zu reiten. Youtube Videos können Sie auf meiner Youtube Seite "Ute Carstensen-Möller" sehen. 

 

5j. Holsteiner Stute von Quirado-Caretino-Lasino-Ladinos, Stamm 8885

Interessante 5j. Holsteiner Stute von Quirado-Caretino-Lasino-Ladinos aus dem Stamm 8885. Der Halbbruder zur Mutter ist gekört und international in 1.50m Springen platziert, die Ladinos Stute ist siegreich in Nationenpreisen und S**** Springen. Sehr schicke langbeinige Quirado Stute, sie ist seit Anfang November 2014 unter dem Sattel und macht schon die ersten Sprüngen unter dem Sattel.Sehr interessant auch für die Zucht, da kein Cordelabryere Blut in dieser Mutterlinie vorhanden ist. Videos auf meinem Youtube-Kanal.

9 j. Zuchtstute von Caretino-Lasino-Ladinos, Stamm 8885

Einer der letzten direkten Caretino-Stute aus bewährter Linie. Die Caretino Stute ist die Halbschwester zu dem gekörten und international platzierten Hengst "Cleaveland" und die Großmutter ist siegreich in Nationenpreisen und S**** Springen. Die Bezirksprämienstute hat zwei Vollschwestern, die hoch platziert im Sport sind, eine ist verkauft nach Amerika. Die Caretino Stute ist langbeinig und mit enormen Bewegungen ausgestattet.

5j. Holsteiner Hengst von Landstreicher-Corrado I-Landgraf

5j. Holsteiner Hengst von Landstreicher-Corrado I-Landgraf, Halbschwester ist die bereits international unter Verena Karle platzierte Caretino-Corrado I Tochter "Chardonay". Der Hengst ist seit November2014 unter dem Sattel und springt mit viel Kraft und Power, er ist sehr schick und edel.

5 j. Holsteiner Hengst von Caretino-Cassini I, Stamm 18b1

Blutgeprägter Hengst von Caretino-Cassini I, Halbbruder ist gekört und international platziert. Der Hengst war bereits 4 jährig platziert in Springpferdeprüfungen. Sehr leichtrittiger Hengst und hoch interessant gezogen.

Cassini I-Carpaccio-Landlord Hengst, Stamm 741

3-jähriger Holsteiner Hengst von Cassini I-Carpaccio-Landlord aus dem hoch erfolgereichen Holsteiner Stutenstamm 741. Einer der letzten direkten Cassini I-Söhne, sehr edel und blutgeprägt, springt der Abstammung entsprechend. Seine Vollschwester ist die Mutter zu dem in Holstein gekörten Hengst "La Calidad" von Lancer II-Cassini I-Carpaccio. Er war Gesamtsieger der Hengstleistungsprüfung in Neustadt Dosse (70 Tage Test) auch bei seinem 30 Tage Test erhielt er für sein Freispringen die Traumnote 10,0.